Online-Treffpunkt für Vereine

wer-kennt-wen.de startet Online-Treffpunkt für mehr als eine halbe Million Vereine in Deutschland.

Vom Sport-, über den Kleingärtner- bis hin zum Traditionsverein – wer-kennt-wen.de geht in die Regional-Offensive und startet mit dem „Vereinsheim“ ab sofort einen neuen Online-Treffpunkt für mehr als eine halbe Million Vereine und deren Anhänger in Deutschland. Das „Vereinsheim“ ermöglicht es den Mitgliedern von wer-kennt-wen.de, ihre Vereinskultur nun auch im Netz zu pflegen und andere Vereinskollegen jederzeit zu treffen.

Die über 9,4 Millionen Nutzer des sozialen Netzwerkes können außerdem ihre Gruppen mit Vereinen verbinden, sich unter anderem in Diskussionsforen austauschen und für ihren Verein gemeinsam engagieren. Damit gestalten Mitglieder, Gleichgesinnte, Unterstützer und Ehemalige ihr Vereinsleben noch einfacher.

„Mit dem Vereinsheim bilden wir den Alltag unserer Nutzer noch stärker in unserem Netzwerk ab und bieten damit sowohl langjährigen Mitgliedern als auch Neulingen eine intensivere und noch persönlichere Vernetzungsoption an“, sagt Eva-Maria Bauch, Geschäftsführerin der wer-kennt-wen.de GmbH.

Der Launch des „Vereinsheims“ wird durch TV-Spots bei Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland begleitet. Entwickelt wurde der TV-Spot von der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.wer-kennt-wen.de/vereine.

14.10.2011