Karstadt fördert Mütter vor Ort

Aufruf zur Bewerbung für gemeinnützige Organisationen.

Im Rahmen der Aktion "Mama ist die Beste" sucht Karstadt an jedem Filial-Standort gemeinnützige Organisationen, die sich für die Bedürfnisse von Müttern engagieren. Karstadt wird für jeden seit dem 19.12.2015 generierten Verkaufsbon einen Cent spenden. Am Ende der Aktion (31.12.2016) wird der Betrag von Karstadt verdoppelt.

„Wir wollen mit der Aktion 'Mama ist die Beste' an jedem unserer Standorte eine Organisation finanziell unterstützen“, so Karstadt-Vertriebschef Thomas Wanke. Nun ruft Karstadt die Organisationen auf, aktiv zu werden und ihre Arbeit vorzustellen. Dazu können sie sich ab sofort bis zum 31.03.2016 mit aussagekräftigen Unterlagen in ihrer nächstgelegenen Filiale oder alternativ per Mail an mama@karstadt.de bewerben.
„Im Anschluss an die Bewerbungsphase, das war uns sehr wichtig, können die Kunden in den jeweiligen Filialen dann aus zwei Organisationen entscheiden, welche das Geld bekommt“, erklärt Wanke weiter. Karstadt möchte mit dieser Aktion „Danke“ sagen und Müttern etwas zurückgeben.

18.02.2016