Gesucht wurde PublicRelation

Hier die gewünschte Meldung aus unserem Archiv:

Neue Zeitschrift für Selbsthilfegruppen

„Selbstbewusst“ erstmals erschienen

"Selbstbewusst“ - Das Magazin für Selbsthilfegruppen ist in einer Auflage von 100.000 Exemplaren erstmalig erschienen. Verleger und Herausgeber sind die Beratungsgesellschaft im Gesundheitswesen Gerd Thomas & Partner GmbH sowie die Neu-Isenburger MediMedia Medizinische Informations-GmbH. Das Magazin informiert über medizinische Themen, über Änderungen im Gesundheitswesen, Selbsthilfeorganisationen etc. Das vierteljährlich geplante Heft soll als Plattform dienen, um die Kommunikation zwischen Betroffenen, Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen und Apothekern zu fördern. Aufgedruckt ist ein Copypreis von 5,80 Mark. Die erste Ausgabe wird allerdings kostenlos an Selbsthilfeorganisationen und regionale Kontaktstellen für Selbsthilfegruppen verteilt. Die zweite Ausgabe soll es Anfang nächsten Jahres am Kiosk zu kaufen geben.

06.12.2000