Wer liefert ...?

vereinskaufhaus.de mit neuer Option

Wer liefert Spendendosen? Welche Fundraisingagentur kann helfen, ein Projekt umzusetzen? Welche Sponsoringagentur erarbeitet ein Sponsoringkonzept für unseren Verein oder unser Projekt? Wo finde ich Anbieter von Vereins- und Verbandssoftware? Warum lange suchen? Einfach auf der homepage von www.vereinskaufhaus.de die gewünschte Anwenderrubrik auswählen und eventuell noch die Postleitregion oder das Land eingrenzen - schon haben Sie die Anbieter, die Sie suchen. Noch schneller und einfacher geht es jetzt mit der „Sofortanfrage“: Rubrik auswählen, Bedarf beschreiben, Kontaktadresse dazu und Formular absenden. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Sie die gewünschten Informationen der geeigneten Anbieter.

Nutzer von vereinskaufhaus.de kommen jetzt noch schneller zu ihrem Angebot: Anstelle sich alle Adressen relevanter Anbieter zusammen zu suchen und diese einzeln zu kontaktieren genügt es jetzt, Ihre Anfrage an alle entsprechenden Zulieferer bzw. Dienstleister zu senden. Sie suchen ein Produkt oder Dienstleistung? Einfach im Vereinskaufhaus.de das Sofort-Anfrage-Formular ausfüllen und absenden. Per E-Mail geht die Anfrage an alle Zulieferer, die unter der entsprechenden Rubrik gelistet sind.
Statt 100 Telefonaten senden Sie ein E-Mail an alle Anbieter!
Und so funktioniert’s:
1. www.vereinskaufhaus.de aufrufen
2. Formular ausfüllen und Anfrage absenden
3. Sie erhalten in den nächsten Tagen Offerten der Anbieter und können in Ruhe wählen.

Die Anfragen werden an die entsprechenden Anbieter per E-Mail weitergeleitet. Die Nutzung dieser Leistung ist kostenfrei.

05.02.2002