Gesucht wurde PublicRelation

Hier die gewünschte Meldung aus unserem Archiv:

Einfallsreiche Non-Profit-PR gesucht

Best Practice Award wird erstmals verliehen.

Ungewöhnliche, originelle und erfolgreiche Projekte aus dem Gebiet der Non-Profit-PR werden in diesem Jahr erstmals mit dem „Best Practice Award für innovative Non-Profit-PR“ ausgezeichnet. Die neugeschaffene Auszeichnung hat unter anderem das Ziel, hervorragende PR-Leistungen von Non-Profit-Organisationen und dienstleistungsorientierten Unternehmen bekannt zu machen und zu fördern.

Bewerben können sich alle haupt- oder nebenberuflich in der Non-Profit-PR Tätige (auch Selbständige). Eingereicht werden können Beschreibungen abgeschlossener PR-Projekte, PR-Materialien oder PR-Konzepte für soziale oder kirchliche Organisationen sowie für dienstleistungsorientierte Institutionen (etwa Kommunen, Verwaltungen, Hochschulen, wissenschaftliche Einrichtungen).

Verliehen wird der Preis im Rahmen des ersten „PR-Praxis-Symposiums“, dem Kommunikationsforum für Non-Profit-PR-Fachleute, das am 2. und 3. Juni in Augsburg stattfindet.

Veranstalter ist das Weiterbildungsinstitut burcom, das auf Non-Profit-PR spezialisiert ist. Unterstützt wird die Preisverleihung von der Securvita-Krankenversicherung. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos, Anmeldeschluss ist der 25. März. Nähere Informationen unter www.burcom.de.

15.01.2005